Probewohnen in MEIN KUBUS

Wer das einzigartige Wohngefühl in MEIN KUBUS kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen, MEIN KUBUS in Kerns in der Schweiz zu besuchen. Dort bietet sich für die Interessenten eine gute Möglichkeit, bei einer Übernachtung das besondere Wohnklima zu erspüren. Beim Autokauf ist eine Probefahrt eine Selbstverständlichkeit – wir vom Team MEIN KUBUS bieten unseren Interessenten gerne diese einmalige Gelegenheit.

Das Schlafzimmer im MEIN KUBUS ist mit Zirben-/Arvenholz ausgestattet, was dem Raum einen unverwechselbaren Charakter verleiht. Das helle, freundliche Zirben-/Arvenholz duftet wie kein anderes Holz, man schläft nicht nur besser, sondern– was wissenschaftlich nachgewiesen ist – auch gesünder.

Kontakt: architekt@martin-candaten.ch

2018-06-18T06:12:37+00:00